Vorführer: Kymco CV3 550i . . . . . . 12999 €

Wir verkaufen unseren mattblauen Kymco CV3 Vorführer mit lediglich 32km für 12999,- statt 13999,- Euro.

Der KYMCO CV3 550i ABS ist der erste dreirädrige Scooter in der KYMCO Flotte. Mit seinen zahlreichen Sicherheits- und Komfortmerkmalen ist der KYMCO CV3 eine großartige Alternative für alle, die die Wendigkeit eines Rollers im Stadtverkehr lieben und gleichzeitig die Freiheit und den Komfort eines Autos genießen möchten.

Die beiden Vorderräder werden von einer Parallelogramm-Aufhängung mit doppelten Gabeln geführt und sorgen in jeder Situation für zusätzliche Stabilität und Vertrauen. Zuverlässig geschmeidigen Vortrieb liefert der 550er Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor. Für die Fahrstabilität und optimales Handling sind vor allem der leichte, aber robuste Aluminiumrahmen sowie eine Power Transmission Matrix (PTM) – für eine perfekte Gewichtsverteilung des Rollers – verantwortlich.

Und auch bei den Extras wurde nicht gegeizt: das Cockpit ist mit NOODOE samt GPS-Navigation übers Smartphone und Tempomat ausgestattet. Außerdem bietet das Dreirad ein Windschild, Heizgriffe sowie ein Keyless-System. Per Schalter am Lenker kann die Neigetechnik im Parkzustand oder an der Ampel bequem blockiert werden.

  • 3 Jahre Garantie!
  • Neuwertiger Zustand
  • HU/AU bis 04/2027
  • Vollwertige Navigation mit NOODOE System
  • Heizgriffe serienmässig
  • Keyless System

Fahrzeugdetails

Kilometerstand 32 km (!)
Leistung 37,5 kW / 51 PS
Erstzulassung/Baujahr 04/2025
Motor 550 cm³ Reihenzweizylinder
Höchstgeschwindigkeit 152 km/h
Leergewicht 282 kg
HU/AU 04/2027
Farbe Blau-Matt

Finanzierung

Finanzierung über Creditplus Bank möglich.

Die Kommentare sind geschlossen.