NEUHEIT: Benelli TRK 702 . . . . . . . 7649 €

Probefahrten mit einer TRK 702 X sind ab sofort möglich!

Bei den ersten Fahrzeugen ist das Kofferset im Gegenwert von knapp 1400 Euro mit enthalten. Da heisst es schnell sein!

Die TRK 702 von Benelli ist das perfekte Motorrad für Reiseliebhaber und Abenteurer. Mit diesem brandneuen Modell können endlose Straßen erkundet und unvergessliche Orte entdeckt werden, ohne auf den Komfort eines Tourers zu verzichten. Die TRK 702 ist ein Allrounder, der sowohl für Fahrer als auch für Beifahrer maximalen Komfort bietet und dabei den Spaß am Fahren nicht aus den Augen verliert. Mit dem neuen 698-cm³-Zweizylinder-Benelli-Motor wurde eine Zwischenproduktpalette zwischen den 500-cm³- und 800-cm³- Motoren geschaffen, die auf den Erfahrungen der Entwicklung beider Motortypen aufbaut. Die TRK 702 ist das ideale Motorrad für lange Fahrten und ein treuer Begleiter auf abenteuerlichen Reisen.

– TFT-Display

– USB + USB-C Buchse

– Anti-Hopping Kupplung

– Komplette LED-Beleuchtung

 

Fahrzeugdetails

Führerschein A
Leistung 51,5 kW / 70 PS
Sitzhöhe 805 mm
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Leer-/Gesamtgewicht 239 kg (fahrbereit) / 441 kg
Farben Weiss, Grau

Finanzierung


Finanzierung über Creditplus-Bank möglich!


 

 

Kommentare sind geschlossen.