Umbauprojekt Vespa GTS 2023

Wir haben im Frühjahr eine Vespa GTS 125 Supertech im Kundenauftrag recht weitgehend umgebaut. Die Basis ist das neue GTS Supertech Modell und die sah so aus:

Bekommen hat sie dann den Akrapovic Slip-on Dämpfer und die originale Vespa Sportsitzbank. Alle Dekoraufkleber wurden entfernt. Weiterhin wurden die neuen MG-Biketec Bremshebel in schwarz zusammen mit schwarzen Griffen und Rizoma Eccentrico Lenkerendenspiegel sowie einem Mittelträger verbaut. Alle anderen bronzefarbenen oder verchromten Anbauteile wurden durch schwarze Teile ersetzt (Zierleisten, Zierstück Kotflügel, Scheinwerfer und Rücklichtkranz, Haltegriff und Soziusrasten). Auf den Bildern fehlen noch die Abdeckkappen für die Spiegelbohrungen und das kleine Windschild. 

Das alles passt bei jeder Vespa GTS egal ob 300er oder 125er – bis auf den Akrapovic Schalldämpfer aber da gibts auch was für die 300er 😉

 

Kommentare sind geschlossen.