KYMCO New People S 300i ABS . . . . . . . 5279 €

Der PEOPLE GT hat die Maßstäbe in der Klasse der Großradroller neu definiert. Das Nachfolgermodell NEW PEOPLE S 300i ABS löst den KYMCO Klassiker nun ab und schreibt die Erfolgsgeschichte gleichzeitig weiter.

Die komplett neue Frontpartie mit frischen Linien und markanten LED Leuchten ist die wohl auffälligste Änderung. Aber auch das Heck und die 16 Zoll Leichtmetallräder im geteilten Fünf-Speichen-Design wissen zu überzeugen.

Der leistungsstarke, laufruhige Viertaktmotor sorgt für eine souveräne Beschleunigung und zuverlässige Langstreckentauglichkeit und das Fahrwerk lässt ein fast schon motorradähnliches Fahrfeeling aufkommen. Die anatomisch geformte, mit Leder bezogene Sitzbank garantiert entspanntes Reisen. Hervorragende Bremsen und das Antiblockiersystem (ABS) sorgen für ein großes Plus an Sicherheit.

Neben dem Topcase für praktischen Stauraum findet sich auch unter dem Sitz Platz für nützliche Gegenstände während eine USB-Buchse frischen Saft für das Mobiltelefon liefert. Selbstverständlich ist bei diesem edlen Großradroller zukünftig auch das raffinierte NOODOE mit an Bord.

  • Komplette LED Beleuchtung
  • großes Topcase serienmäßig
  • laufruhige 16-Zoll- Räder
  • USB-Buchse
  • NOODOE-Cockpit mit vollwertiger Navigation

Fahrzeugdetails

Führerschein A, A2
Leistung 20 kW / 27 PS
Sitzhöhe 790 mm
Höchstgeschwindigkeit 130 km/h
Leer-/Gesamtgewicht 188 kg (fahrbereit) / 343 kg
Farben Silber-Matt

Finanzierung

Finanzierung über Creditplus-Bank möglich!

Kommentare sind geschlossen.