Frisch eingetroffen: Kymco X-Town 125i . . . . . . . 3696 €

Unser Kymco X-Town 125i ist aus erster Hand und ein Garagenfahrzeug. Der Roller ist mit ABS ausgestattet und hat im Rahmen der Modellpflege auch schon einen LED-Scheinwerfer bekommen. Der X-Town bietet als Großroller sehr viel Platz auch für 2 Personen. Stauraum ist schon unter der Sitzbank reichlich vorhanden und hier durch das hochwertige 46l KAPPA Topcase nochmals stark erweitert worden. Wir haben soeben die komplette 5000km Inspektion durchgeführt, da kann man die nächsten 5000km sorgenfrei in Angriff nehmen. Und Herstellergarantie bis August 2024 hat er auch noch.

  • Erste Hand
  • Garagenfahrzeug
  • Frische 5000km Inspektion
  • Großes KAPPA 46l Topcase
  • LED Scheinwerfer
  • ASB (Antiblockiersystem)

Fahrzeugdetails

Kilometerstand 4.538 km
Leistung 10 kW / 14 PS
Erstzulassung/Baujahr 08/2022
Motor 125 cm³ Einzylinder
Höchstgeschwindigkeit 98 km/h
Leergewicht 183 kg
HU/AU 08/2024
Farbe Matt-Blau

Finanzierung

Finanzierung über Creditplus Bank möglich!

Kommentare sind geschlossen.