Kymco Vitality 50 2T…….Verkauft!

Der Vitality ist der letzte von Kymco gebaute Zweitakter, im Stammwerk produziert, von herausragender Qualität & praktisch unverwüstlich. Der Roller stammt aus Erstbesitz & ist gerade mal eingefahren, die 500er Inspektion wurde im Mai bei uns im Haus erledigt. Der Roller kann sofort mitgenommen werden, ist mit TopCase und originalem Grundträger sowie einem Versicherungskennzeichen bereit für die nächste Tour!

  • 1 Hand
  • Werksgarantie bis 11/2019
  • Incl. TopCase
  • Incl. Versicherung

Fahrzeugdetails

Kilometerstand 1157 km
Leistung 2,9 kW / 3,9 PS
Erstzulassung/Baujahr 11/2017
Motor 50 cm³ Einzylinder
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Leergewicht 93 kg
HU/AU ——–
Farbe Silber

Preis und Finanzierung

Preis inkl. 19% MwSt.

 

 

Verkauft

 

 

Kommentare sind geschlossen