KYMCO XCITING 400i ABS Vorführer . . . . . . . 5490 €

XCITING. Hier ist der Name Programm. Mehr Leistung. Mehr Platz. Und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit seinen echten 400ccm, 36 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 140km/h spielt der XCITING seine aufregenden Stärken vor allem bei längeren Touren aus. Aber auch im Alltagsbetrieb im engen Stadtverkehr punktet der Roller mit sehr gutem Handling. Das Platzangebot für Fahrer und Beifahrer hebt die Messlatte in seiner Klasse.

Ein geräumiges Staufach, z.B. für einen Integralhelm und mehr, steht unter der abschließbaren Sitzbank zur Verfügung. Der kraftvolle, laufruhige Motor, gut dosierbare Bremsen serienmäßig mit ABS, Standlicht mit moderner LED Technik, hervorragende Verarbeitung und viele weitere praktische Details adeln den XCITING zum perfekten Gefährt für Kurz- oder Langstrecke.

Bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „Motoretta“ wurde der XCITING 400i ABS zum „Roller des Jahres 2014“ gekürt.

Wir verkaufen unseren Vorführer mit lediglich 317km Laufleistung! Erstzulassung 06/2016, HU/AU bis 06/2018, Mattschwarz

 

  • Leistungsstarker 4-Ventil Motor mit 36 PS
  • Exzellente Bremsanlage mit ABS
  • 4-Kolben-Radial-Bremszange
  • Ergonomisch geformte Sitzbank
  • LED-Positionsleuchten vorne, LED-Rücklicht

FAHRZEUGDETAILS

Verfügbarkeit Im Mopedladen vorrätig, angemeldetes Vorführfahrzeug!
Führerschein Führerscheinklasse BFührerscheinklasse AFührerscheinklasse A2Führerscheinklasse AM
Leistung 26,5 kW / 36 PS
Sitzhöhe 830 mm
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h
Leer-/Gesamtgewicht 209 kg (fahrbereit) / 374 kg
Farben mattschwarz, anthrazit, mattrot

PREIS UND FINANZIERUNG

Preis inkl. 19%MwSt.

Finanzierung über Creditplus-Bank möglich!

5.490,00 €

 

Kommentare sind geschlossen